Home

Mein leben in der narutowelt

Dein Leben in der Narutowelt - testedich

Dein Leben in der Narutowelt. 10 Fragen - Erstellt von: KazumiKuromori - Entwickelt am: 01.11.2010 - 46.156 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 95 Stimmen - mit langer Auswertung 10 Fragen welche in einem Rollenspiel zusammengefasst sind und am Ende kommt eine beachtliche Lovestory raus. Viel Spaß =D. 1/10 Die Strahlen der Sonne kitzeln dein Gesicht, die Vögel sitzen fröhlich auf. Wie sieht dein Leben in der Welt von Naruto aus? Mache den Test und finde es heraus! Neben deiner Persönlichkeit und deinem Hintergrund erfährst du auch, wer deine Freunde sind, wie du kämpfst und welche Fähigkeiten du hast. Schließlich bekommst du auch noch einen Überblick über deine Laufbahn als Shinobi! Zu guter Letzt sagen die anderen Charaktere, was sie über dich denken und wie. Dein Leben in der Narutowelt 15 Fragen - Erstellt von: AkatsukiAngelShiina - Entwickelt am: 01.05.2009 - 46.381 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 20 Stimmen - 2 Personen gefällt e -» Dein Leben in der Welt von Naruto. So sähe dein Leben in der Naruto Welt aus. 21 Fragen - Erstellt von: Sabaku - Aktualisiert am: 01.04.2008 - Entwickelt am: 16.03.2008 - 102.388 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,4 von 5 - 289 Stimmen - 39 Personen gefällt es Du wolltest schon immer mal wissen, welche Rolle du in Naruto spielen würdest, wer deine Freunde wären und wie dich die Anderen.

Dein Leben in der Narutowelt Erstellt von: Sarah015 Wie man schon in der Überschrift lesen kannst wirst du hier erfahren wie dein Leben so in der Narutowelt ist So sähe dein Leben in der Naruto Welt aus Zu 52% bist du: B) Verschlossener und kühler Typ Fester Freund: Itachi Freunde: Itachi, Kisame (und der Rest von Akatsuki) Du bist unglaublich mächtig und beherrschst Nin- und Genjutsus der Jonin Klasse, abgesehen davon bist du überdurchschnittlich intelligent. Aber leider bist du auch sehr hasserfüllt, durch Ereignisse die in deiner Vergangenheit.

Dein Leben in der Welt von Naruto - testedich

Read Meine Rettung from the story Ich in der Narutowelt?! Ein Traum wird wahr!!! by gugubaer (SchokiUzumaki) with 399 reads. lovestory, team7, neuegegner. Ic.. Read Verbunden sein from the story Ich in der Narutowelt?! Ein Traum wird wahr!!! by gugubaer (SchokiUzumaki) with 63 reads. akira, narutowelt, hokage. Naru..

Anoyo// Naruto FF - -Vorwort- - Wattpad

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschicht Schau Dir Angebote von ‪Naruto'‬ auf eBay an. Kauf Bunter! Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Naruto'‬ Hier ist mein neuer Test, es geht natürlich um NARUTO SHIPPUUDEN nach einigen Fragen werdet ihr erfahren was für ein Charakter ihr in der Naruto-Welt sein würdet, wer deine Freunde sind, wer dein fester Freund ist, was die anderen über dich denken, wie deine Kindheit verlaufen ist, wie du mit deinen Süßen zusammengekommen bist, eure Kinder

So sähe dein Leben in der Naruto Welt au

  1. Dein Leben in der Welt von Naruto - Wie gut kennst du dich selbst? Was ist dein Charakter? Teste dich mit diesen Tests und Quizzes So sähe dein Leben in der Naruto Welt aus - 4,4 von 5 - 288 Stimmen - - 21 Fragen - von Sabaku - Aktualisiert am 01.04.2008 - Entwickelt am 16.03.2008 - 99.847 Aufrufe Du wolltest schon immer mal wissen, welche Rolle du in Naruto spielen würdest, wer deine.
  2. Mein Leben zog grad vor meinen Augen vorbei und... Naja, eigendlich zogen bloß Bilder von Naruto an mir vorbei wo gerade Charaktere im Kampf starben. Asuma, Itachi, Neji, ihr könnt auf mich stolz sein! Ich bin ehrenwürdig an einem Hotdogstand verreckt! Das war mein letzter Gedanke bevor der Stand uns mit ganzer Geschwindigkeit überrollte
  3. Man lebt einfach in der Narutowelt, in der man sich besseres vorstellen kann, mit seinem Partner zusammen zu leben. Man geht durch dick und dünn. Und man kann sich alles erzählen, was auch das wichtigste im Leben ist. Wie kommt man da eigendlich dazu, dass man nicht immer ein Glückspilz sein kann? Was auch in dieser Geschichte das Beste ist, dass man auf seinen Lieblingcharakter trift, und.
  4. Deine Liebe in der Narutowelt. 2 Kapitel - 785 Wörter - Erstellt von: Ist sie etwa sauer, dass noch Naomie noch lebt? Ich renne hinterher und komme in meine Klasse an. Misaka sitzt auf ihrem Platz und schaut aus dem Fenster. Ich setze mich hinter ihr und beobachte sie kurz bis sie sich umdreht. Sie gibt mir was und sagt das es ein Anhänger für unsere Freundschaft ist. Ich bedanke und.
  5. s Haus an und verabschiedeten uns von ihr. Auf dem Weg zu mir klammerte sich Klara an meinen Arm so wie Karin immer an Sasukes.. Naja.. Klara war DEFINITIV angenehmer als eine.
  6. Hi Leute, das ist meine erste FF, als seid bitte nicht so streng mit mir. Es geht um ein Mädchen namens Senka, dass durch Zufall in der Narutowelt landet...

-» Dein Leben in der Welt von Naruto. Deine Geschichte in Naruto. 10 Fragen - Erstellt von: AiMizuji - Entwickelt am: 01.11.2010 - 31.413 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 37 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es Ich habe 5 Boys ausgewählt aus verschiedenen Ländern und Organisationen der Narutowelt... Viel Spaß ich hoffe auf Feedbacks. 1/10 Du wachst auf dann. Your Naruto Life YourNarutoLife - Dein Leben in der Naruto-Welt ;) Um es ein wenig zu vereinfachen gibt es keine Jutus und so, sondern das stink normale 21.Jahrhundert Leben : Deine Narutowelt - Naruto Rpg. 75 likes · 9 talking about this. Naruto RPG Schreibt uns einfach an, dass ihr mit machen wollt und wir geben euch dann genauere Informationen

Wenn ich in der Welt leben würde, wäre ich gerne ein Mitglied des Hyuuga Clans. Am liebsten ein Mitglied der Hauptfamilie, aber nicht als Erbe. Der Druck wäre mir vermutlich zu groß. Was aber natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht dennoch anstrengen würde oder nicht mein Bestes geben würde. Ich würde alles daran setzen ein Shinobi. Diese Fanfiktion ist eine Geschichte, in der ich mein Leben in der Narutowelt erzähle Hier erfährst du, wie dein Leben in der Narutowelt ungefähr aussehen könnte. Akatsuki inklusive! 1/10 Endlich geschafft! Du wachst in deinem Zimmer auf und freust dich über den Tag: Gestern hast du erfahren, dass du die Akademie bestanden hast. Heute bist du selbstverständlich in Feierlaune, was wirst du mit deinen Freunden unternehmen? Vielleicht Eis essen gehen und danach mal sehen was. In diesem Format geht es darum, was wäre wenn ich mit meinem aktuellen Anime Wissen in den verschiedenen Anime Welten leben würde? Den Anfang macht Naruto.. Deine Narutowelt - Naruto Rpg. 76 likes · 9 talking about this. Naruto RPG Schreibt uns einfach an, dass ihr mit machen wollt und wir geben euch dann genauere Informationen

My Naruto Life/ Mein Leben in Naruto <3 Danke an Nadi-Chan für das Logo :D Yay hier kommt eine Geschichte von mir hin ;D Es geht darum, wie ich in der Naruto Welt wäre^^ Es wird also sozusagen aus der Ich-Sicht geschrieben und ya.. Wir wünschen uns alle hin und wieder in der Naruto Welt leben zu können. In der Hoffnug das es einfacher ist als in unserer Welt. Meine Gefühle könnte ich nicht verdrängen, da ich ein sehr emotionaler Mensch bin.^^ Auch, wenn ich Traurigkeit etc. gut verstecken kann. Das war's aber auch schon. Da ich ein potentieller Langschläfer bin, kann ich auch nicht gleich um 4.30 Aufstehen und. Narutowelt verbringen wird, Tag für Tag aus größtenteils Michiko's Sicht weiter schreiben. Ein Pair mit Michiko wird es nicht geben, es wird höchstens leicht angedeutet. Also, wenn euch die Idee gefällt und ihr gerne Michikos Akatsuki Aufenthalt lesen möchtet, lasst es mich doch bitte wissen :) Kapitel 1. Miau? Genervt klappte ich meinen Laptop zu. Wieso gab es keine vernünftige. Seit ich in der Narutowelt war, hatte ich mein Spiegelbild nicht mehr gesehen. Wie ich wohl in dieser Welt aussah? Ich hob meinen Blick, sodass ich in den Spiegel schauen konnte. Meine braunen Haare waren schulterlang, also etwas kürzer als in der Welt, aus der ich ursprünglich kam. Mein Blick blieb an meinen Augen hängen. Sie strahlten grün. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich. Also, in meiner fanfiktion werde ich mein Leben in der Naruto Welt beschreiben. Wer und was ich dort wahrscheinlich wäre. Gefährliches Wesen mit einer verführerischen Fassade. von CookieSchnitte. Geschichte Allgemein / P18 Slash 01.04.2016 11.04.2016 3. 2758 . 3 8.

Mein leben in naruto, über 80

In der frühen Narutowelt lebte ein Monster der Juubi. Der RS versiegelte ihn und wurde somit der erste Jinchuuriki. Der RS hatte auch das Rinnegan und versiegelte den Körper des Juubi mit Chibaka Tensei, wodurch der Mond enstanden ist! Kurz vor seinem tot, teile er das Chakra der Juubi in Neun neue Bijuu auf. Alles beruht auf den Aussagen von Jiraija und Madara. Da Madara die älteste Person. Der Kontinent im Naruto-Universum ist in Länder unterteilt. Diese werden von einem Daimyō regiert, welcher die größte politische Macht im Land besitzt. Die Länder verstehen sich als Feudalstaaten, genau wie im alten Japan. Die fünf größten von ihnen werden als Shinobi Godaikoku (忍び五大国, Fünf große Shinobiländer) bezeichnet, die kleineren als Shōkoku (小国, Kleines Land) Ich will so gerne in der Naruto Welt leben . Seit 3 Tagen bleibe ich in meinem Zimmer und gucke durchgehend Naruto . Ich will auch ein Ninja sein und zielstrebige Freunde wie Naruto haben. Ein Hokage will ich auch werden :((Die wahre Welt ist leider scheiß Am liebsten würde ich dort leben, aber meine Traumwelt besteht nicht nur aus meinen eigenen Gedanken und Vorstellungen sondern sie verändert sich immer wieder. Das heißt, dass ich z.B. in der (lacht jetzt nicht bitte) Final Fantasy-Welt lebe und ein zusätzlicher Charakter bin. Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Leben und habe keinen Plan für meine Zukunft. Um ehrlich zu sein hasse.

Zwar liebe ich meine Freunde unbeschreiblich, dennoch sehne ich mich nach dem Leben im Anime. Ich weiss, es ist krank. Ich. Es gibt viele Anime, wo der Protagonist in eine andere Welt befördert wird und dann todernst Gefahren trotzt und Freunde fürs Leben findet. Nicht so bei KonoSuba. Dieser Anime handelt von Kazuma, der eines peinlichen Todes stirbt und mit einer nichtsnutzigen Göttin. YourNarutoLife - Dein Leben in der Naruto-Welt ;) Um es ein wenig zu vereinfachen gibt es keine Jutus und so, sondern das stink normale 21.Jahrhundert Leben : In der Fanfic geht es darum, dass verschiedene Menschen auf der Welt plötzlich eine App auf ihrem Handy haben, mit der sie mit Charakteren aus einer Animewelt chatten können (in meinem Falle aus der Narutowelt). Sie helfen sich dann irgendwann gegenseitig aus schweren Situationen und werden Freunde, irgendwann landen dann die Menschen in der Narutowelt. Klingt so hingeschmiert jetzt.

Betreff des Beitrags: Steckbrief Naruto :) Verfasst: 14.03.2011, 20:19 14.03.2011, 20:1 Kapitel 3: Ist das etwa ein ECHTES Blickgespräch? Stille. Ewigkeit. Spannung. Ungeduld. Standhaftigkeit. Eine Weile stehen wir da, mir tut der rechte Knöchel wieder weh und so versuche ich ihn nicht zu belasten. Auf die Dauer ist das dann aber auf der linken Seite mindestens mal genauso ungemütlich, so dass ich verzweifelt zu den zwei nachdenkenden Personen blicke Nagato (Nagato = langlebiges Tor), innerhalb der Welt von Naruto besser bekannt unter dem Pseudonym Pain (Pain = eng. Schmerz), war der Anführer von Amegakure und Akatsuki und besitzt das Rin'negan. Er verbarg seine wahre Identität und trat den größten Teil der Handlung und innerhalb von Akatsuki und Amegakure als Pain, ein von ihm gesteuertes Kollektiv aus sechs Körpern, auf, der beide.

Teste dich was denken die naruto charakter. Was denken die Naruto Charaktere über dich? 20 Fragen - Erstellt von: LeoAnime - Entwickelt am: 13.01.2020 - 1.788 mal aufgerufen Finde es hier heraus Das ist das ultimative Quiz für die Mädels, die sich schon immer mal ein Leben in der Naruto-Welt vorgestellt haben (und die Jungs, die neugierig sind ;-)) Guren (Guren = rote Lotusblume) taucht in einer Filler-Geschichte auf. Sie sollte eine Zeit lang ebenfalls als mögliches Gefäß für Orochimaru dienen, doch nachdem dieser Sasuke Uchiha fand, verwarf er diese Idee. Da Sasuke nun der neue Wunschkörper Orochimarus ist, hasste sie ihn dafür, da es ihr Wunsch war, diese Rolle zu übernehmen. Guren bewundert Orochimaru sehr und ist glücklich.

  • Hängematte bushcraft test.
  • Netflix geschenk code gratis.
  • Deborah feldman onorthodox de schokkende breuk met mijn roots.
  • Modomoto.
  • Bernsdorfer straße 186 chemnitz.
  • Barkeeper mieten bonn.
  • Victorinox taschenmesser ebay.
  • Briefmarken ankauf rostock.
  • Keb weihnachtsgeschichte.
  • Golf 5 scheinwerfer dynamischer blinker.
  • Business englisch lernen app kostenlos.
  • Können Kreuzworträtsel.
  • Mrs bella augenbrauen.
  • Kahl am main camping.
  • Https m youtube com 50 cent.
  • Welches spielzeug für welches alter.
  • Minecraft pe free server.
  • The glasgow distillery company 1770.
  • Tierheim köln dellbrück unfreundlich.
  • Mandarinen enten bilder.
  • Eindhoven unterkunft.
  • Freundschaftssprüche bilder.
  • Meine beiden schwestern bedeutung.
  • Notfallmedizin app kostenlos.
  • Danke gedicht für pfarrer.
  • Die stimmen des abgrunds zusammenfassung.
  • Moritzburg veranstaltungen 2020.
  • Windows 10 kinderkonto löschen.
  • Datenklau im internet.
  • Disney prinzessinnen tiere.
  • Unterschiedliche lebensphasen beziehung.
  • Fischerstüberl tegernsee.
  • Ruski filmovi sa prevodom 2019.
  • Patchy beard styles.
  • Voice assistant ausschalten samsung tablet.
  • Produktsicherheitsbeauftragter englisch.
  • Welche medikamente heben die wirkung der pille auf.
  • Projekt zum thema bewegung im kindergarten.
  • Fashion nova code 40.
  • Volt mapping of policies.
  • Samsung rs58k6638sl/ws.